Feedback

Ich freue mich riesig über dein Feedback.

Egal ob auf Facebook, Google, per Email oder über eine private Nachricht auf Instagram. Zudem hilft dieses Feedback zukünftigen Klienten sich ein Bild über meine Arbeit zu machen.

Im Anschluss findest Du die Links zu den unterschiedlichen Bewertungsmöglichkeiten:

Was meine Klienten über mich sagen
Vor dem Deep Dive gab es ständig Streit und große Unzufriedenheit in unserer Partnerschaft. Zu wenig Sex, unbefriedigte Bedürfnisse… Wir standen nach 22 Jahren mehrmals kurz vor einer Trennung. Während Deep Dive und in 2 Einzelsitzungen konnte ich alte Blockaden aus meiner Jugend auflösen und herausfinden, dass mir auch Dinge Spaß machen können, die ich nicht so gerne machen. Ich bin mehr vom Denken ins Fühlen gekommen und habe mich von der Lust meines Partners mitreißen lassen. So konnte ich alte Denkmuster durchbrechen und der Impuls von Julia, dass ich beim Sex auch mal ungute Gefühle haben darf ohne mich reinzusteigern lässt mich heute beim Sex wesentlich entspannter sein. Heute weiß ich, ein ungutes Gefühl geht auch wieder vorbei und gleich kommt wieder etwas, was mir Spaß und Lust bereitet. Noch dazu ist mir klar geworden, wie wichtig es ist über all diese Themen zu sprechen oder zu schreiben (wenn sprechen mal nicht geht). Die Gruppe war offen und sehr aufgeschlossen, ich habe mich immer wohl gefühlt, auch weil ich gemerkt habe, dass ich mit meinen Problemen nicht alleine bin. Es war erleichternd und ermutigend zugleich. Die Aufgaben zwischen den einzelnen Calls haben das ganze Procedere noch mal vertieft, obwohl ich ehrlich gesagt, die Aufgaben am Anfang immer etwas unbequem fand. Im Nachhinein war aber die Aufgabe, die ich am blödsten empfunden habe, die, die viel Erleichterung gebracht hat. Alle 3 Tage Sex zu haben, da denke ich heute noch oft dran. Das nimmt den Druck raus, nach dem Motto: „So lange schon nicht mehr, jetzt muss es richtig gut werden.“ Julia gibt Raum für Offenheit und hat immer einen wertvollen Umpuls, wenn ich mal nicht weiter weiß. Ich kann das Coaching bei Julia jeder und jedem empfehlen, bei der oder dem das Thema Sex an Leichtigkeit verloren hat um wieder Spass und Freude an so einer schönen, bindenden, entspannenden, glücksauslösenden Sache zu empfinden. Vielen lieben Dank liebe Julia von ❤️- Jessica
5/5
Hallo Julia, auf diesem Weg möchte ich dir nochmals vielen Dank sagen.Ich hatte bevor ich deine Hypnosetherapie kennenlernen durfte eine seelische Impotenz.(Alptraum eines Mannes).Körperlich gesund aber seelisch kaputt. Dank deiner einfühlsame und professionelle Hypnosetherapie habe ich wieder ein erfülltes und zufriedenes Sexleben. ( ohne Ängste meinen Mann zu stehen). Nochmals vielen Dank für deine tolle Unterstützung. Sollte ich wieder damit Probleme haben würde ich wieder auf deine Hypnosetherapie zurückgreifen. L.G. Hans
5/5
Vor dem Kurs war ich sehr verzweifelt bzgl. des Themas Sex, in meiner Beziehung gab es oft Streit darüber, der immer weiter ausartete und schließlich haben wir auch schon öfter über Trennung nachgedacht, da wir uns so im Kreis drehten und irgendwie festgefahren schienen. Jetzt denke ich „weicher“ über Sex. Es hat sich wieder mehr zu einer Sache entwickelt, die schön ist und an der ich Freude haben kann. Es ist mir auch bewusster geworden, dass ich alleine für die Gestaltung meines Sexlebens die Verantwortung trage und die Entscheidungen über das WIE selbst treffe. Meine größten Errungenschaften sind einerseits die Erkenntnis darüber, dass sich etwas ändern kann, wenn man tiefer in ein Thema eintaucht und in den echten verständnisvollen Austausch geht und andererseits meine eigene Verantwortung bzgl. meines Sexlebens wahrzunehmen. Meine Erwartungen an den Kurs wurden übertroffen. Danke Julia, dass du mir diese Möglichkeit zum Wachsen gegeben hast ❤️
5/5
"Zur Hypnose bei dir habe ich mich entschieden, weil ich glaube, dass man dadurch Probleme angehen kann, für die man sonst keine Lösung sieht. Vllt auch schon andere Sachen ausprobiert hat, aber nicht zum Ziel kommt. Durch Poledance hatte ich schon eine Verbindung zu dir. Und durch deinen Content und deine Aufklärung auf Instagram hast du schon viele Ängste und Vorurteile vorweggenommen. Dass die Sitzungen online stattgefunden haben, war anfangs ungewohnt. Va wenn ich meine Kinder im Haus gehört habe, hat mich das leicht irritiert. Das wurde ab der zweiten Sitzung besser, aber im Optimalfall bin ich bei einer Hypnose alleine Zuhause. Tatsächlich gibt einem das Zuhause dann auch Sicherheit. Alles andere wie Geräusche von der Straße oder eine Katze zwischendurch auf dem Schoß, haben mich garnicht gestört. Ab der dritten Sitzung hatte ich eh das Gefühl, dass es keine zwei Minuten mehr brauchte, bis ich in diesem super entspannten Zustand war. Meine Clientwins (wie du es so schön nennst 🥰): - von zT mehrmals täglich Süßigkeiten naschen zu… keine Ahnung? Alle 1-2 Wochen mal? - Essen ist für mich Genuss und meinem Körper etwas gutes tun, nicht mehr unbefriedigte Bedürfnisse ausgleichen - Keine Schuldgefühle mehr, weil es keine selbst auferlegten Verbote mehr gibt, die ich nicht halten konnte - Gemeinschaftsgefühl entsteht nicht durch gemeinsames Essen Außerdem lerne ich gerade: - Nein sagen, zu Freundschaften die ich nicht mehr möchte, zu Gewohnheiten die mir nicht gut tun, zu Drucksituationen, in die ich mich selbst bringe - nicht nur meine Grenzen an andere kommunizieren, sondern auch selbst diese erkennen und respektieren - Nicht ständig Situationen aushalten, sondern vorher aussteigen oder Hilfe holen - Mir selbst mehr Liebe und Geduld schenken und das meinen Kindern weitergeben Absolut Mindblowing war für mich der Moment in einer Hypnose, in dem wir meinen inneren Kritiker in meinen Safespace eingeladen hatten. Und da standen auf einmal meine Mutter und mein Exfreund. Das hat so vieles für mich erklärt. Beiden konnte ich einvernehmlich kündigen und diese Aufgabe nochmal selbst übernehmen. Das war ein unfassbar befreiendes Gefühl. Zusammenfassend und grundsätzlich kann ich die Hypnose bei dir nur empfehlen und ich werde sie auch auf jeden Fall weiter in Anspruch nehmen! Für mich hat es sich angefühlt, als würde mein rationales Denken sich mit meiner Gefühlsebene verknüpfen und das fand ich unheimlich sinnvoll und wirkungsvoll. Ich bin oft mit einer bestimmten Vorstellung meines Problems in die Hypnose gestartet und wurde regelmäßig überrascht, wo die Ursache des Problems lag. Das war einfach nur krass. Ich danke dir von Herzen für jede Sitzung und für alles, was ich lernen durfte ♥️♥️♥️ " Kathy
5/5
"Nach mehreren Sitzungen bei der lieben Julia, kann ich nun meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich bin zu Ihr gestoßen nachdem ich endlich tiefgreifende und nachhaltige Ergebnisse erzielen wollte, bezüglich meiner Ängste/Zwangsgedanken und dep. Verstimmungen (konventionelle Therapien haben bei mir keinen Erfolg gezeigt). Ich habe mir extra einen OnlineHypnose-Coach ausgesucht, da ich in meiner gewohnten Umgebungen, ohne lange Fahrten die Sitzungen halten wollte. Für mich war es genau das richtige bei Julia. Sie ist sehr einfühlsam und empatisch, man fühlt sich gut aufgehoben und begleitet. Ich habe unglaubliche Ergebnisse bei ihr erzielt. Nach jeder Sitzung habe ich eine Veränderung gemerkt und dadurch so so viele Lebensqualität zurück erhalten. Viele Traumata und Blockaden (aus der Kindheit) konnte ich durch Ihre Begleitung auflösen. Ich kann Julia aus tiefstem Herzen weiterempfehlen und bin sehr glücklich sie getroffen zu haben. Danke Danke ******** " J. Oreo
5/5
"Ich war am Anfang auch skeptisch, habe aber sehr schnell Fortschritte gemacht und schon nach der 1. Sitzung hatte ich einen großen Erfolg. Jetzt bin ich sicher, alles zu schaffen, was vor mir liegt und richtige Entscheidungen zu treffen. Vielen Dank liebe Julia und weiter so!" Mandy
5/5
"Es war meine erste und sicherlich nicht letzte wertvolle Hypnose-Erfahrung mit Julia. Nach wie vor bin ich extrem begeistert von der Methode, und kann Sie nur jedem ans Herz legen - ganz egal ob es um Traumata, das Ändern von Gewohnheiten, oder auch darum geht herauszufinden, welche tiefen Bedürfnisse in unserem Unterbewusstsein schlummern. Dafür braucht es für mich ein Grundvertrauen, welches Julia mit Ihrer ruhigen Art ausstrahlt. Sie nimmt sich Zeit, hat mir einen sicheren Rahmen geschaffen und sehr geholfen meine Themen zu verarbeiten. Danke Julia"
5/5
"Ich hab mich total gut aufgehoben gefühlt bei Julia. Sie ist auf mich eingegangen Meine Nervosität vor Klausuren und Prüfungen ist aufjedenfall sehr viel weniger geworden und ich bin ruhiger währenddessen. Danke 😊" Lena
5/5
Herzlichen Dank Julia... Ich bin total begeistert. Gleich nach der ersten Sitzung verspüre ich Lust wieder Joggen zu gehen. Monatelang hatte ich Ausreden und mein innnerer Schweinehund hatte sich immer gegen Bewegung ausgesprochen... nun gehe ich regelmäßig joggen, fahre wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit und schaffe es fast jeden Tag, trotz klirrender Kälte, mich im Freien zu bewegen. Ich kann die Hypnose Therapie bei Julia nur wärmstens empfehlen. Zuverlässig und sehr kompetent. Nochmals tausend Dank. A. Reichel
5/5
Sehr professioneller Umgang mit den Patienten. Die Effekte sind sofort zu sehen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht obwohl ich davor ein wenig skeptisch war. Ich empfehle es jedem, der mit sich viel zu lange kämpft. Mein Schwerpunkt hier war die Ernährung (Umstellung) und Wasseraufnahme (Ich trinke seit Jahren viel zu wenig). Es lohnt sich wirklich und tut nicht weh. Vielen Dank Julia! - Karolina
5/5
Ich habe mir bei Julia eine Sitzung für besseren Schlaf gegönnt und es hat gewirkt. Sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Klienten und es war ein toller entspannender Ausflug. Danke Julia - M. Rose
5/5
Die liebe Julia hat mir durch eine Onlinesitzung geholfen, mein teilweise unkontrolliertes Verlangen nach Süßigkeiten zu "heilen"... nach der Sitzung war das Verlangen immer wieder etwas Süßes zu essen oder in Stresssituationen dem Stress essen zu verfallen, wie ausgelöscht. Wenn ich jetzt etwas Süßes esse, entscheide ich mich bewusst dazu, und das kommt nur noch selten vor. Also absolut empfehlenswert! E. Körber
5/5
Liebe Julia, Ich hätte nie gedacht, dass eine Hypnose Sitzung solch ein Erfolg sein könnte. Die durchgeführte Reise in mein Unterbewusstsein, mit Ihrer angenehmen, sympathischen und ruhigen Stimme, hat mir sehr geholfen eine neue Sichtweise zu bekommen und neue positive Entscheidungen zu treffen. Dafür sage ich herzlichen Dank. A. Schorpp
5/5
Ich habe mir bei Julia Stolz meine Nascherei vorm abendlichen Fernsehen abgewöhnen lassen. In nur zwei Sitzungen wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen und durch Hypnose entwöhnt. Ich esse seitdem trotzdem noch ab und an, aber viel weniger und die Fressattacken sind weg. Ich war erst etwas skeptisch, da alles online stattfand, jedoch ist genau das hier von Vorteil. Kein Stress beim Auto fahren, Parkplatz suchen oder anderes. Ich habe mich einfach auf einen Stuhl gesetzt, mit dem Laptop vor mir, das war mega entspannt. Julia hat eine sehr beruhigende Stimme und leitet einen angenehm durch die Hypnose. ich kann sie also nur weiter empfehlen. J. Stolz
5/5